Mittwoch, 8. Mai 2013

Jetzt darf ich testen :-)

Juhuuuuu....

Jetzt habe ich mal wieder einen Produkttest bekommen, Tempo sanft & sensitiv Tücher von trnd.
Und kaum kam die Mail kam auch schon 2 Tage später das Paket an :




Darin enthalten 2 normale Kaufpackungen 
1 x Aloe Vera
1 x Kamille sowie 
15 x 3 Tücher zum weitergeben.

Habe es auch gleich mal meinem Mann gegeben, er soll sich einen schönen Platz auf der Toilette aussuchen wo es hängen darf ;-)

Mein Resumee :

Die Verpackung an für sich ist nicht schlecht, aber wenn sie an der Wand hängt 
finde ich sie sehr unhandlich.
Die  feuchten Tücher selbst sind nicht so dick, wie die Tücher, die wir sonst haben, sie reinigen gut 
und sind auch griffig, aber meine sonstigen Tücher sind mit lieber, bei ihnen habe ich ein besseres Gefühl.
Der Geruch ist angenehm und nicht aufdringlich.
Alles in allem sind sie nicht schecht, aber ich weiss nicht ob man Tücher in der Art und Weise
 an die Wand hängen muss .




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen