Mittwoch, 15. Mai 2013

Danone Joghurt

Juhuu, ich bin ein Danone Blogger :-)

ich gehöre also zu einer ausgewählten Gruppe an Personen,
 die die neuen Joghurts vor der offiziellen Markteinführung 
ausprobieren kann.

Die Danone Molkerei

Diese freudige Nachricht habe ich letzte Woche von Danone  erhalten.
Am Samstag war es dann soweit, ein ziemlich großes Paket kam bei mir zuhause an und ich konnte es gar nicht erwarten es zu öffnen. Und zum Vorschein kam eine Kühltasche :)


Also Reissverschluss auf und nachgeschaut :


Gaaanz viele Maispops .........



Keine Joghurts ?????


Ganz weit unten waren sie dann versteckt, schön umrahmt mit 4 stabilen eiskalten Kühlakkus :-)

Inhalt :

4 Himbeer Joghurt  - unser Fruchtiger
4 Kirsch Joghurt - unser Fruchtiger
FruchtZwerge

1 Maracuja - Unser Sahniger - Joghurt auf Frucht 
1 Brombeere - Unser Sahniger - Joghurt auf Frucht

FruchtZwerge

Mein Sohn musste natürlich gleich einen probieren ( Himbeer )  
und auch mein Mann kam angeschlichen ( Maracuja )....

Unser Fazit :

Alle beiden Sorten des Fruchtjoghurt sind einfach himmlisch, sie sind cremig und leicht, der Geschmack ist sehr gut und auch die Konsistenz ist sehr angenehm im Mund.

Die Joghurt auf Frucht sind ebenfalls sehr lecker, besonders angetan hat es mir der Maracuja , so eine Geschmacksexplosion hatte ich bei einem Joghurt noch nie, so stark im Geschmack......WAHNSINN !

Werden wir auf jeden Fall wieder kaufen !!!!!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen