Sonntag, 26. Mai 2013

Mmmmhhhhh, Lorenz Natural Chips Basilikum

Juhu, ich wurde auserwählt von der Erdbeerlongue die Naturals Chips mit Rosmarin von Lorenz zu testen.
Schon wenige Tage nach der schönen Mail, kam bei mir ein grosser Karton an mit vielen kleinen Päckchen a 20 Gramm und 5 großen Tüten mit den Chips :-)



Und schon wurde die erste Tüte geöffnet und der Inhalt genau betrachtet .
Es sind schöne helle Chips, mit kleinen Salzstückchen und Basilikumkrümelchen .



So und dann der Geschmackstest :

Sie sind sehr knackig , sehr cross und schmecken wirklich sehr gut.
Etwas nach Salz, aber nicht zu stark.
Ein wenig nach Kräutern, wobei ich sagen muss, dass ich den Basilikum nicht so als solchen herausschmecke.
Aber die Chips sind wirklich sehr, sehr lecker, wobei ich ja eigentlich nur auf Paprikachips stehe, aber die hier werde ich mir auch mal so kaufen und gönnen :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen