Samstag, 11. Mai 2013

deit Grapefruit

Hmmmm, ganz unverhofft kam diese Woche ein schweres Paket von den 
Konsumgöttinnen und ich war schon ganz gespannt was da wohl drinnen ist ;-)
Also schnell den Karton aufgemacht und siehe da :


6 x 0,75 Liter Flaschen deit Grapefruit

Da war meine Freude aber groß, da ich ja gerade am abnehmen bin und ich nicht immer nur Wasser trinken möchte und da bin ich doch froh, wenn man etwas findet, das nicht viele Kalorien hat, gut schmeckt und Abwechslung bringt.

Ich habe die Flaschen erst mal schön kalt gestellt, denn ich finde nur so schmeckt das auch gut :-)

Und dann war der Moment da, ich habe mir ein schönes kaltes Glas voll eingeschenkt und es schmeckt wirklich köstlich.

Man hat ja oft das Problem, dass kalorienarme Getränke sehr stark nach Süßstoff schmecken und dann so einen komischen Nachgeschmack haben. Das ist hier gar nicht der Fall. Es ist zwar schon süß und ich könnte das ganze auch noch locker mit Wasser vermischen, aber auch so hat es einen guten Geschmack. Für mich könnte es fast noch ein wenig säuerlicher sein.

Das deit hat pro 100 ml 3 Kalorien.

Auch die Flasche finde ich sehr praktisch und handlich, sie hat wie gesagt ein Fassungsvermögen von 750 ml. so hat man nicht das Problem, daß das Getränk schnell absteht und nicht mehr schmeckt. 

Fazit : Sehr lecker und erfrischend, auch mit ein wenig Wasser gemischt :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen