Mittwoch, 10. April 2013

Tamaris Tasche von I`m walking


Wie ihr unten in meinem Post lesen könnt, bekam man von  I' am walking eine Handtasche, wenn man einen Bericht über seine Lieblingsschuhmarke schrieb.   Zuerst schien es , als ob ich dort nicht mitmachen könnte, da ich keinen Zugriff auf meinen alten Blog hatte und eine neu erstellte Seite eigentlich nicht den Regeln entsprach, doch sie zeigten sich sehr kulant, da meine alte Seite noch 
existiert und heute kam nun die Tasche mit Hermes zu mir nach Hause !! 



                                 

Hier könnt ihr euch sie jetzt ansehen, sie ist aus einem sehr weichen Leder und duftet auch herrlich danach :-) Den Umhängegurt kann man verstellen und was für mich sehr wichtig ist, sie wird mit einem Reissverschluss geschlossen. Danke schön, liebes Team von I`m walking für diese wirklich schöne Tasche.....



2 Kommentare:

  1. Hey machen wir ne Taschenparty - meine sieht genau gleich aus .. lach - ja es ist ne tolle Tasche

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe die Tasche auch bekommen und finde sie ebenfalls sehr schön.

    Lieben Gruß,

    Martina

    AntwortenLöschen