Mittwoch, 15. Mai 2013

Nivea Dusch-Milk

Und noch etwas darf ich testen :

 die neue IN-DUSCH Body Milk von Nivea

Kaum hatte ich die Nachricht bekommen, trudelte auch schon 2 Tage später das Test Paket bei mir ein.
Darin enthalten war eine Originalflasche der Dusch-Milk und die Testunterlagen , gefehlt hatten leider die Testproben zum weitergeben. Aber nach einer Rückfrage, wurde mir versichert, daß ich noch welche geschickt bekomme ( was auch heute geschah ). 
Was sehr positiv zu vermerken ist, daß die Flasche mit einem Klebeband verschlossen war, so bestand die Gefahr nicht, dass die Flasche auslaufen kann. 



Am nächsten Tag habe ich das gleich mal ausprobiert, ich kann mir das ja gar nicht vorstellen....
Mit dieser Bodymilk soll man sich in der Dusche beim duschen auf dem nasse Körper eincremen ?
Wie soll das gehen ?

Aber auf der Flasche steht ja alles genau drauf :-)

1. Zuerst soll man sich mit Duschgel waschen
2, Dann mit der Dusch-Milk eincremen
3. Mit Wasser abduschen
4. Abtrocknen

Es funktioniert einwandfrei , jedoch finde ich die Flasche selbst etwas unhandlich für die Benutzung mit nassen Händen. Da sie oben schmäler als unten am Verschluss ist, lässt sie sich nicht so gut festhalten, wenn die Hände nass und rutschig ist. 

Die Dusch-Milk selbst hat einen angenehmen Duft, lässt sich super verteilen, wunderbar wieder abwaschen und man hat ein wirklich angenehmes Gefühl danach auf der Haut. 
Man klebt nicht, hat keine cremigen Hände und hat alles in der Dusche schon erledigt :)

Auf jeden Fall eine tolle Sache , die es in sich hat :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen