Donnerstag, 4. April 2013

Gewinnspiel bei I`m walking

Das Team von I`m walking , einem Onlineshop für Schuhe, veranstaltet ein Blogger-Gewinnspiel . 

Hierfür soll man einen Bericht über seine Lieblingsmarke der Website schreiben.


Für mich kommt da nur eine Marke erst mal in Frage :


Ich liebe die Schuhe von Rieker, denn da hat man für jede Gelegenheit etwas.Jetzt im Winter hatte ich besonders Spaß an meinen neuen Winterstiefeln mit Lammwolle gefüttert. 





Sie sind wirklich so bequem, daß man sie gar nicht spürt am Fuß und man stundenlang drin laufen könnte :-)

Doch auch im Sommer muss ich nicht drauf verzichten, allerdings trage ich da nicht die Winterstiefel , sondern schöne Slipper , gerne zu Jeans. 
So in dieser Art : 

Ich habe immer gedacht, Rieker wäre eher etwas für ältere Leute, aber ich wurde dann vor einigen Jahren eines besseren belehrt ( zum Glück ) denn was gibt es besseres als gesunde Schuhe für gesunde Füße :-)

Also, einfach mal anprobieren und wohlfühlen :-)









1 Kommentar:

  1. Ohja, Rieker-Schuhe gehören mit zu den Besten. Bei Schuhen mache ich auch keine Kompromisse - lieber ein Paar weniger, aber dafür gute und bequeme Schuhe.

    AntwortenLöschen