Samstag, 15. März 2014

Pril Test von trnd

Post von trnd.de :-)

Ich habe die Ehre wieder mal Geschirrspülmittel zu testen. 

Dieses Mal ist es das

Pril Kraft-Gel gegen Fett + Stärke

Und im Paket enthalten waren :

1 x Pril Kraft-Gel ( 500 ml )
1 x Pril Blumen Stickerkarte
1 x Pril Blumentasche
1 x Pril Blumen Geschirhandtuch
20 Proben von Pril Kraft-Gel 




Ich habe mich total gefreut, als ich das Paket ausgepackt habe, denn ich hatte sofort Kindheitserinnerungen wegen der Blumen. Die haben bei uns überall am Schrank geklebt ;-)

Und jetzt kann der Test losgehn. 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

So, jetzt zum Ende des Test`s kann ich sagen, das Geschirrspülmittel ist wirklich klasse, was das Thema Fett angeht. 
- 2 - 3 Tropfen davon in der fettigen Pfanne machen sie sehr sauber. Zusammen mit heissem Wasser ist das unschlagbar.
- Beim Kuchen backen hatte ich vom einreiben der Kuchenform fettige Hände, ( ich mache das immer mit Margarine und den Fingern ) und mit dem Pril waren die Hände im Nu wieder fettfrei, normalerweise brauche ich dafür immer 2 Waschgänge.
- Der Schaum könnte meiner Meinung nach etwas mehr sein, ich liebe Schaum beim Spülen :-)

Alles in allem ist es sehr gut und wird bestimmt auch wieder von mir gekauft werden :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen