Mittwoch, 11. September 2013

DanKlorix Test von Erdbeerlongue

Heute hat mich ein Paket erreicht mit 2 Flaschen DanKlorix.

Geschickt wurden sie mir von Erdbeerlongue, um sie ausgiebig zu testen.


Die eine Flasche ist ein Hygiene-Reiniger original.
Sie ist die blaue Flasche und der Inhalt riecht nach etwas, was man gut kennt, nach Chlor ;-)

Die andere Flasche ist ein Hygiene-Reiniger mit Lavendel Frische.
Ich würde jetzt nicht sagen, dass es nach Lavendel riecht, sondern eher nach Mundspülung, so wie beim Zahnarzt.

Mit dem Hygienereiniger kann man :

Im ganzen Haus reinigen

Desinfizieren

Wäsche waschen......

Ich werde testen und euch von meinem Ergebnis berichten :-)




1 Kommentar:

  1. ich bin auch dabei und darf testen - den altbekannten Chlorgeruch find ich schon schrecklich, aber der sogenannte Lavendelduft ist auch nicht besser. Dein Vergleich stimmt auffallend.

    AntwortenLöschen