Dienstag, 9. Juli 2013

Valess Produkte

Juhu, ich darf Valess Produkte testen bei den Konsumgöttinnen. 

Ich darf mir 5 Produkte kaufen , egal welche und bekomme dann das Geld rückerstattet.
Ich habe mich für folgende entschieden : ( Alles was REWE hergegeben hat )


Ich bin ja eigentlich ein richtiger Fleischesser und konnte mir nicht vorstellen, daß so etwas aus irgendwelchen Pflanzenfasern und Milch schmecken kann.......
Umso überraschter war ich was mich erwartete :
Ich habe mich entschlossen erst mal die Zigeunerschnitzel zu probieren und habe sie ausgepackt 


Sehen ja ganz lecker aus :-)

Dann also ab in die Pfanne mit ihnen, je Seite 2 Minuten bruzzeln und dann sehen sie so aus :


Und ich muss euch sagen, die schmecken der Hammer.....
Ich hätte nie gedacht, daß die soooo lecker sind, man schmeckt nicht, dass da kein Fleisch drin ist.

Auch die Frikadellen habe ich probiert ( leider ohne Foto ).
Die sahen nicht sehr lecker aus als ich die Packung aufgemacht habe , aber sie rochen sehr lecker wie Frikadellen eben riechen .

Und auch der Geschmackstest hat mich überzeugt.

Wirklich sehr lecker, jedem Vegetarier zu empfehlen.......


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen